Aktuelle Informationen (16.02.2021)

Wir können wieder schritt­weise Klassen in den Präsenz­un­ter­richt holen.

Grund­schule

In der Woche vom 22.02.2021 – 26.02.2021 kommen die Klassen 1 und 3 in den Präsenz­un­ter­richt und werden in Klein­gruppen beschult. Die genauen Pläne und alle weiteren Infor­ma­tionen erhalten Sie von den Klassen­leh­re­rinnen. Die Klassen 2 und 4 werden im Fernun­ter­richt beschult.
In der Woche vom 01.03.2021 – 05.03.2021 werden die Klassen 2 und 4 im Präsenz­un­ter­richt in Klein­gruppen beschult und die Klassen 1 und 3 im Fernlern­un­ter­richt. Auch hier erhalten Sie alle Pläne und weitere Infor­ma­tionen durch die Klassen­leh­re­rinnen.

Sekun­dar­stufe

Die Klassen 5 – 9 werden wie gewohnt im Fernlern­un­ter­richt nach ihrem Online­stun­denplan beschult.
Alle Abschluss­klassen werden ab dem 22.02.2021 in Klein­gruppen im Präsenz­un­ter­richt beschult. Die genauen Pläne und alle weiteren Infor­ma­tionen erhalten Sie von den Klassen­lehr­kräften. Aufgrund der bevor­ste­henden Prüfungen wird sich der Präsenz­un­ter­richt auf die Prüfungs­fächer beschränken.

Notbe­treuung

Ab Montag, 22.02.2021 findet für die Klassen 1 – 7 wieder eine Notbe­treuung statt. Anspruch auf diese Notbe­treuung haben nur Eltern, die die Betreuung ihres Kindes auf keine andere Weise sicher­stellen können.
Für einen Notbe­treu­ungs­platz melden Sie Ihr Kind bitte in der Schule über das Sekre­tariat und /​oder in der Kernzeit an.