Schulpersonal

Sekre­tariat

Petra Obermüller ist die erste Ansprech­part­nerin wenn Sie uns mailen oder telefo­nieren. Bei ihr können Sie Ihre Kinder an- und abmelden, eine Krank­meldung telefo­nisch weiter­leiten, Schul­be­schei­ni­gungen anfordern, Fahrkarten beantragen und erste Infor­ma­tionen zu unserer Ganztags­schule erhalten.

Kranke und verletzte Kinder sind bei ihr bis zum Eintreffen der Eltern oder Verwandten fürsorglich aufge­hoben.

Das Sekre­tariat ist wie folgt geöffnet:
Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 10:00 Uhr, 11:30 Uhr bis 12 Uhr
Freitag:
8:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Hausmeister

Christian Dziedzitz ist als Hausmeister für alle Belange des Schul­ge­bäudes und der Pflege der Außen­anlage zuständig.

In der ersten großen Pause kann man bei ihm Getränke oder Essens­marken kaufen. Bei ihm sammeln sich auch die verges­senen Sachen der Schüle­rinnen und Schüler.

Essens­ausgabe

Frau Betsch und Frau Mayer geben zuver­lässig und freundlich zugewandt das Mittag­essen aus.
In der Zeit von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr können Schüle­rinnen und Schüler in unserer Mensa essen.
Die Kernzeit­kinder gehen in ihren Gruppen geschlossen in die Mensa und essen gemeinsam.
Die Schüle­rinnen und Schüler der Sekun­dar­stufe, können vier Essens­marken im voraus kaufen, diese müssen dann einen Tag vor dem Essen ausge­füllt in die Box an der Mensa einge­worfen werden
Geliefert wird das Essen aus unserem SRH-Gesund­heits­zentrum. Es ist immer ein Salat oder Gemüse dabei. Außerdem gibt es auch täglichen einen leckeren Nachtisch.